Folge 13: „Wir sind alle nette Menschen, aber … „

Die High-Performer eures Vertrauens beglücken euch mal wieder mit guten 90 Minuten Laberkunst. Hoffentlich seid ihr nicht abergläubisch und hört euch die Folge trotz der 13 an, denn es lohnt sich: Philipp hat ne neue Frise und hofft, damit endlich männlicher zu wirken, Robin nutzt Scheibenwischwasser als Erziehungsmaßnahme, Ralph beklagt sich über flauschige Attentate und Patrick ist gar nicht anwesend.

In dieser Folge wimmelt es nur so von lebenspraktischen Tipps und Tricks und Ralph geizt auch nicht mit nützlichen Faustformeln. Dezidiert elaborieren wir deeskalierendes Verhalten im Straßenverkehr, den korrekten Umgang mit unerzogenen Menschen und Tieren und wie man bei der ersten menschlichen Betretung des Marses so richtig geil abliefert. In welchen Situationen ist Tierhass legitim? Warum wird Ralph immer aggressiver, je schneller er sich bewegt? Und wie kann man der AfD auf legale Weise ein Schnippchen schlagen? Wir verraten es euch!

Darüber hinaus besprechen wir unsere Kopfhörerroutinen in der Öffentlichkeit und wie sich junge Rechtsradikale an den Rand der eigenen Existenz masturbieren. Nebenbei machen wir noch ein bisschen Promo für die Konkurrenz und verhelfen der Kondomindustrie durch eine neue catchphrase endlich zur Mainstreamtauglichkeit.

Folgt uns auf Twitter (Ein Hauch von Ingwer) und schreibt uns an ingwerhauch@gmail.com, mit welchem Satz ihr die erste menschliche Betretung des Marses zelebrieren würdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert